Heute: Dorstener Sozialdemokraten wollen Weichen für die politische Arbeit neu stellen

Rückenwind für die Dorstener SPD? Die Weichen werden dazu heute neu gestellt.

Der Stadtparteitag beginnt um 15 Uhr im im "Treffpunkt Altstadt", Auf der Bovenhorst 9, 46282 Dorsten.

Interessenten sind herzlich willkommen!

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 003087437 -

Persönliche Termine nach Absprache.

08.12.2017 11:47 Dietmar Nietan zum Schatzmeister wiedergewählt
Dietmar Nietan wurde am 08.12.2017 auf dem Ordentlichen SPD-Bundesparteitag in Berlin zum Schatzmeister der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands wiedergewählt.   Wahlergebnis Dietmar Nietan:   Abgegebene Stimmen 568   davon gültige Stimmen 563   Ja-Stimmen 521 (92,54 %)   Nein-Stimmen 34   Enthaltungen 8

08.12.2017 10:00 Lars Klingbeil zum Generalsekretär gewählt
Lars Klingbeil wurde am 08.12 auf dem Ordentlichen SPD-Bundesparteitag in Berlin zum Generalsekretär der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands gewählt. Wahlergebnis Lars Klingbeil Abgegebene Stimmen: 576 davon gültige Stimmen: 572 Ja-Stimmen: 404 (70,63 %) Nein-Stimmen: 134 Enthaltungen: 34