CSU und Orban - Seelenverwandtschaft oder Provokation?

Ein Einwurf aus Dorsten

Die Werte der EU werden von ihm mit Füßen getreten. Die Pressefreiheit wird eingeschränkt. Die Gerichte verlieren ihre Unanhängigkeit. Victor Orban, umstrittener Regierungschef in Ungarn ist für die Erosion der EU mitverantwortlich. Und die CSU lädt ihn zur Klausurtagung und wertet ihn damit noch auf. Peinlich und unappetitlich. Am Sonntag beginnen die Sondierungsgespräche mit der SPD, ob eine neue GroKo möglich ist. Mit dieser CSU? Die Skepsis wird größer, wenn nicht sogar unüberwindbar.

WebsoziCMS 3.6.9 - 003207668 -

Besucher:3207669

Persönliche Termine nach Absprache.

22.04.2018 16:46 Neue Parteivorsitzende – Unser Versprechen: Solidarität

22.04.2018 14:47 Andrea Nahles zur SPD-Vorsitzenden gewählt