Es geht los: Die Rhader SPD trifft sich

Ortsverein

Christoph Kopp, SPD-Ortsvereinsvorsitzender in Rhade, stellt die Weichen für 2018.

1. öffentliches Treffen im neuen Jahr

Christoph Kopp, Vorsitzender der Rhader Sozialdemokraten lädt die Mitglieder und interessierte Rhaderinnen und Rhader zum ersten Treffen im neuen Jahr in das Gasthaus Pierick.

Neben organisatorischen Fragen steht auch der bevorstehende Sonderparteitag der Bundes-SPD am 21. Januar im Mittelpunkt. Dabei geht es um nichts Geringeres, ob es eine weitere GroKo mit der SPD geben soll. Aber auch die Aufstellung des Terminkalenders für das gesamte Jahr wird die Mitglieder und Freunde der Rhader SPD aktiv fordern. Gemeinsam, so die Vorstellungen des Vorsitzenden, soll nämlich festgelegt werden, welche Themen in den kommenden zwölf Monaten diskutiert, welche Aktionen geplant und welche Feiern angestrebt werden sollen.

Der Termin: Donnerstag, 11. Januar, 18.30 Uhr

WebsoziCMS 3.6.9 - 003207651 -

Besucher:3207652

Persönliche Termine nach Absprache.

22.04.2018 16:46 Neue Parteivorsitzende – Unser Versprechen: Solidarität

22.04.2018 14:47 Andrea Nahles zur SPD-Vorsitzenden gewählt