SPD Wulfen kämpft weiter für den Erhalt der Sparkasse am Handwerkshof

Swen Coralic, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Wulfen (Barkenberg).

Am Donnerstag, 07.12.2017, findet um 19.00 Uhr im ehemaligen Edeka-Markt am Handwerkshof eine Bürgerversammlung bezüglich der Zukunft der Sparkasse am Handwerkshof statt. Die SPD Wulfen kämpft nach wie vor für den Erhalt der Filiale am Handwerkshof. Die in der ersten Bürgerversammlung erarbeiteten Konzeptideen für einen Verbleib der Beratungsangebote am Standort Handwerkshof sind der Sparkasse Vest übergeben worden. Vertreter der Sparkasse werden an der Bürgerversammlung teilnehmen. Sie werden für Fragen und Antworten zur Verfügung stehen. Die SPD Wulfen möchte wissen, inwieweit die Ideen der Bürgerinnen und Bürger umgesetzt werden können.

Der Ortsteil Wulfen-Barkenberg braucht Planungssicherheit und eine solide Infrastruktur. Der weitere Rückbau der Infrastruktur des einzigartigen städtebaulichen Modellprojekts Wulfen-Barkenberg verbaut die Zukunft des gesamten Stadtteils, so der Vorsitzende der SPD Wulfen Swen Coralic.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 003130975 -

Persönliche Termine nach Absprache.

20.02.2018 14:26 Erklärung zur aktuellen Berichterstattung der BILD

17.02.2018 20:20 Jusos: Für einen echten Politikwechsel. Aufbruch mit unserer SPD.
Der Koalitionsvertrag im Überblick: hier gibts den Flyer zur Synopse. Neue Argumentationshilfen für Eure Diskussionen vor Ort gibt es hier.   Bei einer ersten Durchsicht des Koalitionsvertrages haben wir uns die drei vom Bonner Parteitag festgelegten Punkte, die konkret wirksame Verbesserungen gegenüber dem Sondierungspapier darstellen sollten, genauer angeschaut. Zwei davon – der Ausstieg aus der Zwei-Klassen-Medizin und eine weitergehende Härtefallregelung für Bürgerkriegsgeflüchtete –

16.02.2018 20:18 Regionale Dialogveranstaltungen mit der SPD-Spitze vom 19. bis 25. Februar 2018
In der kommenden Woche finden bundesweit zahlreiche Dialogveranstaltungen unter Beteiligung der SPD-Spitze statt. Eine Auswahl finden Sie in dieser Pressemitteilung. Informationen zu den insgesamt sieben Regionalkonferenzen des SPD-Parteivorstandes finden Sie in unserer PM 223/18 unter https://www.spd.de/presse/pressemitteilungen/detail/news/regionale-dialogveranstaltungen-der-spd/15/02/2018/. Darüber hinaus finden Sie weitere regionale Dialogveranstaltungen der SPD-Gliederungen unter https://www.spd.de/koalitionsverhandlung/. Die Dialogveranstaltungen sind überwiegend nicht presseöffentlich. Bitte beachten Sie unsere

13.02.2018 18:15 Frank Schwabe zum Koalitionsvertrag/Menschenrechtspolitik