SPD Wulfen kämpft weiter für den Erhalt der Sparkasse am Handwerkshof

Swen Coralic, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Wulfen (Barkenberg).

Am Donnerstag, 07.12.2017, findet um 19.00 Uhr im ehemaligen Edeka-Markt am Handwerkshof eine Bürgerversammlung bezüglich der Zukunft der Sparkasse am Handwerkshof statt. Die SPD Wulfen kämpft nach wie vor für den Erhalt der Filiale am Handwerkshof. Die in der ersten Bürgerversammlung erarbeiteten Konzeptideen für einen Verbleib der Beratungsangebote am Standort Handwerkshof sind der Sparkasse Vest übergeben worden. Vertreter der Sparkasse werden an der Bürgerversammlung teilnehmen. Sie werden für Fragen und Antworten zur Verfügung stehen. Die SPD Wulfen möchte wissen, inwieweit die Ideen der Bürgerinnen und Bürger umgesetzt werden können.

Der Ortsteil Wulfen-Barkenberg braucht Planungssicherheit und eine solide Infrastruktur. Der weitere Rückbau der Infrastruktur des einzigartigen städtebaulichen Modellprojekts Wulfen-Barkenberg verbaut die Zukunft des gesamten Stadtteils, so der Vorsitzende der SPD Wulfen Swen Coralic.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 003087439 -

Persönliche Termine nach Absprache.

08.12.2017 11:47 Dietmar Nietan zum Schatzmeister wiedergewählt
Dietmar Nietan wurde am 08.12.2017 auf dem Ordentlichen SPD-Bundesparteitag in Berlin zum Schatzmeister der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands wiedergewählt.   Wahlergebnis Dietmar Nietan:   Abgegebene Stimmen 568   davon gültige Stimmen 563   Ja-Stimmen 521 (92,54 %)   Nein-Stimmen 34   Enthaltungen 8

08.12.2017 10:00 Lars Klingbeil zum Generalsekretär gewählt
Lars Klingbeil wurde am 08.12 auf dem Ordentlichen SPD-Bundesparteitag in Berlin zum Generalsekretär der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands gewählt. Wahlergebnis Lars Klingbeil Abgegebene Stimmen: 576 davon gültige Stimmen: 572 Ja-Stimmen: 404 (70,63 %) Nein-Stimmen: 134 Enthaltungen: 34