SPD Tour zur Meyer-Werft nach Papenburg

Veröffentlicht am 17.08.2018 in Veranstaltungen

Die SPD bietet am 29. September 2018 eine Tour zur Meyer-Werft nach Papenburg an.

Die Abfahrt erfolgt um 10 Uhr an der Bushaltestelle Handwerkshof in Wulfen-Barkenberg. Bei der Ankunft in Papenburg steht den Besuchern zunächst freie Zeit zur Verfügung, um z.B. die Stadt zu erkunden oder sich in einem Cafe einen kleinen Imbiss zu genehigen.

Um 15 Uhr beginnt die Besichtigung der Meyer-Werft. Bei einer 2,5 stündigen Führung durch das Besucherzentrum besteht die Möglichkeit den Ozean-Riesen ganz nah zu kommen. Die Rückfahrt ist für 18 Uhr geplant.

Der Fahrpreis beträgt für SPD-Mitglieder 29€ und für Nichtmitglieder 32€.

Anmeldungen nimmt Jan Kolloczek unter Tel.: 02369/24305 oder per Mail an jan@kolloczek.eu entgegen. Alternativ kann man sich auch direkt im SPD-Büro unter 02362/98140 anmelden.

09.04.2019, 19:00 Uhr Reden wir! ...mal über Europa!

24.03.2019 18:57 Kommt zusammen für ein starkes Europa!
Mit einer klar proeuropäischen Haltung will die SPD der europäischen Idee neuen Schub geben. Auf ihrem Parteikonvent für die Europawahl beschloss sie einstimmig ein fortschrittliches Programm, das auf Zusammenhalt statt Spaltung setzt. „Lasst uns jetzt gemeinsam ein solidarisches Haus Europa für alle bauen“, rief die SPD-Spitzenkandidatin für die Europawahl Katarina Barley den Delegierten zu. MEHR

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!

13.03.2019 20:29 „Europa muss politischer werden“