Aktuell: Aus! Aus! Das Spiel ist aus!

Veröffentlicht am 27.06.2018 in Allgemein

Verlieren kann man – aber so blutleer?

Mehrfach wurde an dieser Stelle eine fast unheimliche Parallele zwischen dem Fußball und der Politik aufgezeigt. Strauchelt DIE MANNSCHAFT, strauchelt auch die Politik der sogenannten etablierten Parteien. Die SPD har bitter erkennen müssen, was es heißt, keine richtige Taktik zu haben, die Aufstellung ständig zu verändern, nur zu reagieren statt anzugreifen. Nun erfährt die Union das gleiche Los. Kein Teamgeist, keine erkennbare Taktik, besser als Durchwursteln bekannt. Und Spieler, die Fairplay nicht buchstabieren können. Deutschland steht vor einer Zeitenwende. Im Fußball wie in der Politik. Jetzt hilft nur noch ein radikaler Neuanfang mit neuem Personal. Sonst laufen die Unterstützer, hier Wähler, dort Fans genannt, einfach weg. Der dann folgende Abstieg kennt nur Verlierer.

Kurz und knapp aus Rhade

27.08.2019, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Mitgliederversammlung
Wir sprechen über aktuelle politische Themen in Altendorf-Ulfkotte

10.07.2019 19:29 Unser Plan für gleichwertige Lebensverhältnisse