Geht doch! – Unterstellhaus jetzt am richtigen Platz

Veröffentlicht am 12.12.2016 in Ortsverein

Jetzt am richtigen Platz - Unterstellhaus an der Haltestelle "Bahnübergang" in Rhade

Erinnern sie sich? - Rhader SPD hat vor 4 Monaten Hinweis gegeben

Vor 4 Monaten wurde die Rhader SPD von einem Anwohner darauf aufmerksam gemacht, dass das Unterstellhaus vor dem Discounter Penny falsch aufgestellt wurde. Der sogenannte taktile Streifen, der Sehbehinderten einen sicheren Weg zur Haltestelle der Buslinie weisen sollte, führte genau vor das Unterstellhaus. Die Lokalzeitung berichtete, die Verwaltung reagierte. Jetzt wurde das Unterstellhaus neu und am richtigen Platz aufgebaut. „Geht doch“, so kurz und knapp die Reaktion der Rhader SPD, verbunden mit einem Dank an die aufmerksamen Beobachter vor Ort und die Verwaltung.

19.11.2019, 19:00 Uhr Vorstandssitzung SPD Altstadt

12.12.2019, 19:30 Uhr - 22:30 Uhr SPD-Bürgerstammtisch
Offener Bürgerstammtisch. Bringen Sie gerne ihr Thema mit.

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“

06.11.2019 17:12 Was die SPD in der Regierung geschafft hat
Bestandsaufnahme zur Halbzeit der Wahlperiode Zwei Drittel der SPD-Mitglieder haben vor zwei Jahren entschieden, dass wir in der Regierung wichtige sozialdemokratische Ziele umsetzen sollen. Und sie haben uns beauftragt, in der Mitte der Wahlperiode die Leistung der Koalition zu überprüfen. Grundlage dafür ist die Bestandsaufnahme der Bundesregierung. Eine Bewertung nimmt dann der Parteitag im Dezember

05.11.2019 17:23 Auch neue Gentechniken und ihre Produkte müssen sicherheitsüberprüft und gekennzeichnet werden