Ihre Stimme und Meinung zählt, auch unabhängig von Wahlterminen

Veröffentlicht am 15.05.2019 in Ortsverein

Nicht wenige Bürgerinnen und Bürger in Deutschland glauben, dass Politik grundsätzlich in Berlin oder in Düsseldorf für NRW gemacht wird und dass diese Vorgaben dann in den Kommunen umgesetzt werden müssen.

Tatsächlich aber haben die Bürgerinnen und Bürger vor Ort sehr wohl politischen Einfluss, ohne dass sie zwingend Mitglied in einer politischen Partei sein müssen.

Auch Sie können ihrer Stimme Gewicht geben, nicht nur an den Wahlurnen.

Meinungen, Impulse, Anregungen oder Anliegen nehmen wir ernst; wir hören zu und versuchen gemeinsame Lösungen zu finden.

Die SPD in Lembeck trifft sich monatlich, in der Regel am zweiten Dienstag im Monat. Das Treffen ist nicht parteigebunden, Gäste sind daher immer herzlich willkommen

Wir können nicht versprechen, dass ein Anliegen immer Zustimmung erhält, aber wir sind sehr aufmerksam und interessiert. Nutzen Sie auch unabhängig der Wahltermine die Möglichkeit, dass Ihre Stimme Gewicht bekommt und besuchen Sie den Dienstagtreff der SPD Lembeck.

gez. Dieter Mende und Rainer Heimann

Homepage SPD Lembeck

27.08.2019, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Mitgliederversammlung
Wir sprechen über aktuelle politische Themen in Altendorf-Ulfkotte