Infostände und Hautürwahlkampf - Wir für Sie vor Ort!

Veröffentlicht am 12.05.2017 in Wahlen

Motiviert beim Haustürwahlkampf in Wulfen-Barkenberg: Philip Grabowski, Inge Zobec und Daniel Hoffmann für HP Müller.

Auch heute waren wir wieder für Sie vor Ort - in Holsterhausen, Hervest, Rhade und Wulfen!

Ansprechbar für Ihre Anliegen haben wir im Wahlkampfendspurt für ein weiter sozialdemokratisch geführtes Nordrhein-Westfalen geworben. Davon profitiert auch Dorsten.

Unser Plan für mehr soziale Gerechtigkeit:

• Mehr Qualität und flexible Öffnungszeiten in Kitas, denn Bildung fängt schon bei unseren Kleinsten an.
  • Kitas 30 Stunden beitragsfrei pro Woche in den Kernzeiten – das entlastet Familien mehr als jede Steuerreform der letzten 20 Jahre.
  • Meister-Ausbildung gebührenfrei – was für Studierende gilt, muss auch für Meister gelten.
  • Landesweites, vergünstigtes Azubi-Ticket – das entlastet junge Menschen in der Ausbildung finanziell und erhöht ihre Mobilität.
  • Konsequentes Vorgehen gegen Steuerbetrug – wir lassen uns nicht von Spionen beeindrucken. Steuerhinterzieher betrügen unsere Gesellschaft.
  • Ausbau des sozialen Arbeitsmarktes für Langzeitarbeitslose – Arbeit statt Arbeitslosigkeit finanzieren.
  • Mehr Polizei – mehr Sicherheit auf der Straße und bessere Aufklärung von Verbrechen.
  • Mehr preiswerte Wohnungen – in fünf Jahren 50.000 neue Sozialwohnungen / 400.000 neue Wohnungen insgesamt.

Deshalb: Am 14. Mai beide Simmen SPD!

Für Hannelore Kraft als Ministerpräsidentin sowie für unsere Landtagsabgeorndeten und -kandidaten Michael Hübner  und Hans-Peter Müller!

Weitere Impressionen vom heutigen Tag finden Sie >>HIER<<

27.08.2019, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Mitgliederversammlung
Wir sprechen über aktuelle politische Themen in Altendorf-Ulfkotte

10.07.2019 19:29 Unser Plan für gleichwertige Lebensverhältnisse