Online abstimmen! So geht´s.

Veröffentlicht am 12.10.2019 in Wahlen

Wir wählen eine neue Spitze. Jedes SPD-Mitglied hat die Möglichkeit, seine Stimme online abzugeben. Du hast Dich bisher noch nicht für die Online-Abstimmung registriert, möchtest aber bei einer möglichen Abstimmung zwischen Platz 1 und Platz 2 online abstimmen? Dann kannst Du Dich bereits jetzt registrieren. Das geht ganz einfach: https://www.spd.de/onlineabstimmen/. Danach kannst Du Deine Stimme auf einer Abstimmungsplattform abgeben. Hier erklären wir, wie die Online-Abstimmung funktioniert.

Homepage SPD Wulfen

14.01.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Mitgliederversammlung

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin

03.12.2019 08:34 Bernd Westphal zu Altmaiers Industriestrategie