SPD Dorsten auf Twitter

Veröffentlicht am 02.08.2018 in Stadtverband

Ab sofort verfügen wir auch über einen Twitter Account. Über diesen werden wir, genau wie über die Facebookseite und unsere Homepage, aktuell über unsere Politik berichten. Darüberhinaus werden wir aber auch einen Blick über den Tellerrand werfen und über Landes-, Bundes- oder Europapolitik informieren. Folgen lohnt sich also!

Unter folgendem Link findet man unseren Twitter-Account: https://twitter.com/SPDDorsten

12.12.2018 19:10 Ausbildungsbilanz 2018: Eine starke Ausbildung für alle
Das Bundesinstitut für Berufsbildung hat heute seine Ausbildungsbilanz für 2018 vorgestellt. Die Bilanz wirft Licht und Schatten. Sie macht deutlich, dass die Novelle des Berufsbildungsgesetzes (BBIG) überfällig ist. Die bisher bekannten Vorschläge der Bundesbildungsministerin greifen noch in jeder Hinsicht viel zu kurz. Wir wollen mit der Modernisierung das weltweit anerkannte, kooperative Zusammenspiel von Sozialpartnern, Staat

11.12.2018 20:45 10 Jahre Lebensmittel ohne Gentechnik sind ein großer Erfolg