SPD Fraktion stellt sich neu auf

Veröffentlicht am 12.06.2018 in Ratsfraktion

Nach dem Rücktritt des stellv. Frationsvorsitzenden Michael Baune standen personelle Veränderungen im Fraktionsvorstand an.

Zum neuen 1. stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden wurde Dr. Ulrich Guthoff benannt, der bisher als 2. stellvertretender Fraktionsvorsitzender fungierte.Zur neuen 2. stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden wurde Monika Luft gewählt.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei den kommenden Aufgaben

27.08.2019, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Mitgliederversammlung
Wir sprechen über aktuelle politische Themen in Altendorf-Ulfkotte

10.07.2019 19:29 Unser Plan für gleichwertige Lebensverhältnisse