SPD-Rhade: Mit Jubiläumszeitung wird an die Gründung vor 50 Jahren erinnert

Veröffentlicht am 04.10.2019 in Ortsverein

Liebe Rhader Bürgerinnen und Bürger,

in Kürze halten Sie eine besondere Zeitung in den Händen. Es ist die Jubiläumsausgabe der „SPD-Nachrichten für Rhade“, die anlässlich des 50jährigen Bestehens der örtlichen Sozialdemokraten für Sie geschrieben wurde. Es ist keine Werbebroschüre, sondern ehe eine (unvollständige) Zusammenfassung der Ereignisse, die die Rhader zwischen 1969 und 2019 bewegt haben. Und, da sind wir ganz selbstbewusst, Ereignisse und Entwicklungen, an denen natürlich auch Mitglieder der Rhader SPD aktiv und kreativ beteiligt waren. Ich hoffe und wünsche, dass Sie interessiert unsere Jubiläumszeitung lesen und sie als kleines, neueres Geschichtsbuch unseres Ortes, der selbst schon über 500 Jahre alt ist, annehmen. Und genau so wichtig ist mir, dass wir alle weiterhin gemeinsam an einer positiven Zukunft Rhades arbeiten.

Christoph Kopp

Vorsitzender der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands, Ortsverein Rhade

Nach und nach werden alle Artikel der Jubiläumszeitung an dieser Stelle veröffentlicht

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen

03.01.2020 08:17 Das ändert sich 2020